Samstag, 9. Februar 2013

Berlinale 2013: Dreimal Berlinale-Palast am Dienstag

Mein Ticketglück hat heute zu mir zurück gefunden. Ich habe für die drei Premieren der Wettbewerbsfilme am Dienstag, den 12. Februar Karten bekommen und freue mich auf Pardé von Jafar Panahi, Side Effects von Steven Soderbergh und Camille Claudel 1915 mit Juliette Binoche.

Folgende Tickets kann ich abgeben:

1x Boven is het stil, Panorama Special, Montag, 11. Februar, 14.00 Uhr, International

1x Tian mi mi, Forum, Montag, 11. Februar, 19.30 Uhr, Cinemaxx

2x Gloria, Wettbewerb, Montag, 11. Februar, 22.30 Uhr, International

1x Pardé, Wettbewerb, Dienstag, 12. Februar, 16.00 Uhr, Berlinale-Palast

3x Before Midnight, Wettbewerb, Dienstag, 12. Februar, 23.00 Uhr, Haus der Berliner Festspiele

1x Satellite Boy, Generation Kplus, Sonntag, 17. Februar, 14.00 Uhr, Cinemaxx

1x Der Glanz des Tages, Gewinner des Max Ophüls Preises, Sonntag, 17. Februar, 19.30 Uhr, Cinemaxx

2 Kommentare:

  1. Bisher hatte ich Pardé ja als einen der heißen Favoriten auf einen Bären gesehen. Da Du ihn nun in Deinem Programm hast, sieht es ja nicht mehr so gut aus für Jafar Panahi ;)
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wird der Fluch, dass ich den Gewinner des Goldenen Bären nie vor der Preisverleihung sehe, dieses Jahr gebrochen oder Pardé bekommt den Großen Preis der Jury oder Jafar Panahi bekommt den Silbernen Bären für die Regie.

    Die Tickets für Gloria sind weg.

    AntwortenLöschen