Dienstag, 5. Februar 2013

Berlinale 2013: Der zweite Tag der Ticket-Schlacht

Heute lief es nicht so erfolgreich wie gestern. Ich hatte versucht, Karten für die drei Wettbewerbsfilme In the Name of, Promised Land und Paradies: Hoffnung am Freitag im Berlinale Palast zu bekommen. Erwartungsgemäß war der Andrang groß, so hat es nur für 'In the Name of' um 16 Uhr für ein Ticket gereicht. Als klar war, dass ich kein Ticket für 'Promised Land' bekomme, waren meine zuvor herausgesuchten Alternativen dann leider auch schon ausverkauft. So bin ich dann spontan auf zwei Premieren in der Sektion Forum ausgewichen, für die noch Karten verfügbar waren. Ich sehe dann also am Freitag um 19 Uhr Die 727 Tage ohne Karamo und um 21.30 Uhr I Used to Be Darker, beide im Delphi Filmpalast.

Zu vergeben habe ich noch folgende Tickets:

1x The Grandmaster, Eröffnungsfilm des Wettbewerbs, inkl. Übertragung der Eröffnungs-Gala, Donnerstag, 7. Februar, 20.30 Uhr, Friedrichstadt-Palast

2x The Grandmaster, Wiederholung, Freitag, 8. Februar, 15.00 Uhr, Friedrichstadt-Palast

1x Satellite Boy, Wiederholung, Sonntag, 17. Februar, 14.00 Uhr, Cinemaxx

1x Der Glanz des Tages, Gewinner des Max Ophüls Preises, Sonntag, 17. Februar, 19.30 Uhr, Cinemaxx

1 Kommentar: