Mittwoch, 13. Februar 2013

Berlinale 2013: Die letzten Tickets

Heute morgen ging es um die letzten Tickets der Berlinale, für den Samstag. Die Tickets für den Berlinale-Tag am Sonntag gibt es bereits seit dem Start des Vorverkaufs am 4. Februar. Da am Samstag keine Premieren mehr stattfinden und die Preise verliehen werden, ließen sich die Tickets für diesen Tag ganz entspannt kaufen. Ich habe mich für den Panorama-Film Kai Po Che (Brothers for Life) um 14 Uhr im International, den Forum-Film Echolot um 17.30 Uhr im Arsenal und den Panorama-Film Something in the Way um 22.30 Uhr im Cubix entschieden.

Damit sind die folgenden Tickets auch die letzten, die ich für diese Berlinale vergeben kann. Für die Premiere des 3-D-Animationsfilms The Croods im Wettbewerb (außer Konkurrenz), bei dem auch Nicolas Cage anwesend sein wird, habe ich noch zwei Tickets zu vergeben. Die Vorstellung ist am Freitag, 15. Januar, um 19.15 Uhr im Berlinale-Palast.

Das Ticket für den Platz an meiner Seite im Film Satellite Boy, Generation Kplus am Sonntag, 17. Februar, um 14.00 Uhr im Cinemaxx ist ebenfalls noch zu haben.

Darüber hinaus habe ich noch ein Ticket für den Panorma-Special-Film Will You Still Love Me Tomorrow? am Sonntag, den 17. Februar um 20.00 Uhr im Kino International zu vergeben. Ich werde bei der Vorstellung nicht dabei sein, da ich den Film bereits am Freitag sehen werde.


1 Kommentar: