Montag, 4. Februar 2013

Berlinale 2013: Die ersten Tickets sind da!

Heute ging es nun endlich los und die ersten Tickets gingen in den Verkauf.

Ab heute gibt es die Karten für öffentliche Vorstellungen am Donnerstag, den 7. Februar, für alle Filme am Berlinale-Tag, Sonntag, den 17. Februar, für alle Vorstellungen des Kulinarischen Kinos und alle Veranstaltungen im HAU.

Los geht es am Donnerstag mit dem Eröffnungsfilm The Grandmaster, Friedrichstadt-Palast, 20.30 Uhr. Hier habe ich eine Karte übrig. Wer will mit?

Am Freitag wird The Grandmaster um 15 Uhr im Friedrichstadt-Palast wiederholt. Hier habe ich zwei Karten zu vergeben. Wer möchte die Karten?

Für Les Misérables am 9. Februar im Friedrichstadt-Palast war ich ebenfalls erfolgreich, habe aber leider keine Karten dafür zu vergeben.

Dafür kann ich eine Karte für die Premiere von Maladies am 10. Februar um 18 Uhr im Friedrichstadt-Palast abgeben.

Für den Berlinale-Sonntag, 17. Februar, gibt es noch einen freien Platz an meiner Seite in Satellite Boy um 14 Uhr im Cinemaxx und für Der Glanz des Tages, den Gewinner des Max Ophüls Preises um 19.30 Uhr ebenfalls im Cinemaxx.

Interessenten mögen am besten gleich hier posten oder sich per Mail bei mir melden.

2 Kommentare:

  1. Das Ticket für Maladies ist vergeben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    also wenn Du jemanden dabei haben willst der keine Ahnung von Filmen und Berlinale hat, aber bereit ist den Trubel und das Flair in sich aufgehen zu lassen, dann können wir mal über den Grandmaster am Donnerstag reden ;-) Ist die Karte noch da?
    Gruß
    Rötger

    AntwortenLöschen