Samstag, 11. Februar 2012

Berlinale 2012 - Tag 3 (Tickets)

Hallo zusammen,

nein, über Nacht habe ich keine weiteren Filme gesehen, dafür gab es heute morgen um 10 Uhr neue Tickets zu ergattern.

Am kommenden Dienstag schaue ich um 13.30 Uhr Glaube, Liebe, Tod. Um 18.00 Uhr folgt La mer à l'aube (Das Meer am Morgen) von Volker Schlöndorff. Der Abschluss des Tages ist dann um 22.30 Uhr die Verleihung des Ehrenbären an Meryl Streep und die Vorstellung des Films The Iron Lady.

Für La mer à l'aube ist das Ticket für den Platz an meiner Seite noch zu haben (Dienstag, 14.02., 18 Uhr, Friedrichstadtpalast). Wer möchte mich begleiten?

Leider habe ich für The Iron Lady nur je eine Karte für meine Mitstreiterin und mich. Wir haben es zwar weiter versucht, konnten jedoch keine weiteren Karten bekommen. Die Tickets für die Preisverleihung und die Vorstellung sind sehr gefragt, da Meryl Streep vor Ort sein wird.

Dafür habe ich es geschafft, zwei Tickets für den Wettbewerbsbeitrag am Dienstag, 14.02., 19.30 Uhr im Berlinale-Palast zu erhalten. Da ich selbst dann im Friedrichstadtpalast sitze, gebe ich beide Tickets gerne ab. Wer möchte die Weltpremiere von Tabu sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen