Mittwoch, 9. Februar 2011

Berlinale 2011 - Countdown 2

Hallo zusammen,

mit der heutigen Ausbeute bin ich zufrieden, auch wenn es hätte besser laufen können!

Um Punkt 10 Uhr konnte ich auf anhieb 2 Karten für den Panorama-Film The Devil's Double und je eine Karte für die Filme des Wettbewerbs Schlafkrankheit und Yelling To The Sky erobern!

Der Film Almanya - Willkommen in Deutschland war zunächst nicht zu bekommen ("vorübergehend nicht buchbar"), dann ausverkauft ("Online-Ticket-Kontigent erschöpft"), was mich jedoch nicht abhalten konnte, es weiter zu versuchen. So habe ich dann nach 10:30 Uhr doch noch eine Karte bekommen können.

Morgen gibt es dann die Karten für den Sonntag. Ich rechne hier mit einem großen Ansturm, denn morgen laufen drei besondere Filme im Berlinale Palast:

Les contes de la nuit (Tales Of The Night)
Silhouettenfilm in 3D PINA Tanzfilm in 3D von Wim Wenders

Cave Of Forgotten Dreams
Dokumentarfilm in 3D von Werner Herzog

Zusätzliche/Alternative Filme auf meinem Plan sind:

Die Ausbildung
Perspektive Deutsches Kino, Colosseum 1, 13:00 Uhr

Tropa de Elite 2
Panorama, Cubix 9, 14:30 Uhr

Rundskop (Bullhead)
Panorama, International, 17:00 Uhr

Bu-dang-geo-rae (The Unjust)
Panorama, Cubix 7 & 8, 20:00 Uhr

Byakuyakou (Into the White Night)
Panorama, Colosseum 1, 22:30 Uhr

Here
Panorama, CineStar 3, 22:45 Uhr

Ich werde versuchen, für alle drei Filme im Berlinale Palast Karten zu besorgen. Wer mit möchte, gibt mir bitte heute noch eine Rückmeldung! Es wäre toll, wenn es auch noch jemand probieren würde, Karten zu bekommmen!

Außerdem habe ich noch immer eine Karte für Life In A Day am Samstag, 19.02.11, 18 Uhr im Friedrichstadtpalast zu vergeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen