Montag, 7. Februar 2011

Berlinale 2011 - Countdown 4

Hallo zusammen,

seit heute morgen 10 Uhr gibt es die ersten Berlinale Tickets zu kaufen. Neben den Tickets für den Eröffnungsfilm und die Vorstellungen am Berlinale-Tag (20.02.) gibt es bereits Tickets für die Vorstellungen im Friedrichstadtpalast während der ganzen Berlinale! Wer also selbst Tickets kaufen möchte, sollte schon mal danach schauen!

Ich war heute erfolgreich, wenn auch nicht ganz so wie erhofft. Für den Eröffnungsfilm True Grit am Donnerstag im Friedrichstadtpalast habe ich leider nur eine einzelne Karte ergattern können, ebenso für die Vorführung des Gewinnerfilms des Max-Ophüls-Preises Der Albaner am 20.02.

Gute Nachrichten habe ich, den Film The King's Speech betreffend: Hier habe ich eine zweite Karte für die Vorstellung am Mi, 16.02., 21 Uhr im Friedrichstadtpalast.

Wer möchte mitkommen? Bitte auf diese E-Mail antworten! First come, first served!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen