Dienstag, 8. Februar 2011

Berlinale 2011 - Countdown 3

Hallo zusammen,

auch heute war ich wieder erfolgreich! Für Freitag, den 11.02. habe ich alle drei Filme des Wettbewerbs im Berlinale Palast: Offside, Margin Call und El Primo.

Für die Vorstellung um 19:30 Uhr, Margin Call mit Kevin Spacey, Jeremy Irons, Demi Moore, u. a., konnte ich eine zweite Karte bekommen.

Darüber hinaus habe ich noch ein zweites Ticket für den Film Life In A Day, eine Dokumentation des Tages 31.07.2010 anhand von YouTube-Filmen. Die Vorstellung ist am Samstag, den 19.02.2011, um 18:00 Uhr im Friedrichstadtpalast.

Wer möchte mit? First come, first served!

Ab morgen gibt es dann Karten für Samstag, den 12.02. Hier mache ich es mal anders herum. Wer ist am Samstag in Berlin und hat Zeit? Bitte heute schon Bescheid geben! Ich werde versuchen für folgende Filme eine Karte zu besorgen, je nach Rückmeldung dann zwei Karten:

The Devil's Double
Panorama, Cinemaxx 7, 13:30 Uhr

Schlafkrankheit
Wettbewerb, Berlinale Palast, 16:30 Uhr

Almanya
Wettbewerb, Berlinale Palast, 19:30 Uhr

Yelling To The Sky
Wettbewerb, Berlinale Palast, 22:30 Uhr

Alternative Filme, nur falls die obigen nicht klappen:

Sala samobójców (Suicide Room)
Panorama, Cubix 9, 14:30 Uhr

Romeos
Panorama, Cubix 7 & 8, 20:15 Uhr

Here
Panorama, Cinemaxx 7, 19:00 Uhr

Bu-dang-geo-rae (The Unjust)
Panorama, CineStar 3, 22:45 Uhr

Byakuyakou (Into the White Night)
Panorama, Cinemaxx 7, 22:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen